top of page

Über uns

Erfolgreich, mit beiden Beinen im Leben - und dann kam die Veränderung.

Plötzlich. Unvorhersehbar. Unaufhaltbar.

Diese Erfahrungen mussten wir,  Maïma und Wiebke, beide machen. 

Eine Ausnahmesituation mit hohem Stress, die zu einem Dauerzustand mit körperlichen Folgen wurde. Die  Beschwerden wurden durch den hohen Stressspeicher immer grösser und die üblich bekannten Methoden zur Symptombehandlung waren ausgeschöpft.

Durch Recherchen erfuhren wir von der Methode Neuroimagination.

 

Mit Coaching und der Methode Neuroimagination sind wir trotz schlechter Prognosen heute schmerzfrei, agil und beruflich erfolgreich. 

Die Selbsterfahrung hat uns neugierig gemacht, mehr über die Methode Neuroimagination zu erfahren. 

In der Ausbildung zum Neuroimaginations-Coach lernten wir uns dann auch kennen.

Schnell war uns klar, wir ergänzen uns mit unseren Unterschieden perfekt, um Menschen in herausfordernden Lebenslagen zu unterstützen. 

 

Heute vereinen wir erfolgreich Neuro-systemisches Coaching mit Wissen und langjähriger Erfahrung aus Business und Gesundheitswesen.

Team

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page